Glamour & Music mit den VIVA Style Nights ab Oktober in sechs deutschen Partystädten

• VIVA Style Nights ab dem 7. Oktober in Leipzig, Bochum, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart
• Mit dabei internationale Superstar DJs wie George Morel, Phats & Small, Barbara Tucker, Delicious & Till West, Syke'n'Sugarstarr und die Boogie Pimps

Am 7. Oktober fällt der Startschuss für die VIVA Style Nights inspired by Pimkie: Unter dem Motto "Very stylish, very sexy" werden VIVA und Pimkie in angesagten Clubs in sechs deutschen Städten zu Gast sein. VIVA und Pimkie präsentieren unter dem Motto "Pop & Style" renommierte internationale DJs. Größen wie George Morel, Phats & Small oder Barbara Tucker machen die VIVA Style Nights zum absoluten Must-Event des Herbstes.

George Morel, New Yorker DJ-Guru wird in Leipzig den Soundtrack des Abends mixen, supported von Jay C sowie Lokalmatadoren der Leipziger Club-Szene. In Bochum stehen die UK Vocal House Helden Phats & Small mit dem DJ Duo Milk & Sugar sowie Timo Daytona an den Plattentellern. Niemand geringeres als DJ Delicious & Till West, die Boogie Pimps sowie die Hamburger Größen Markus Gardeweg und Djana werden in Hamburg auflegen. Syke'n'Sugarstarr sind mit ihren rockigen Remixes in Hannover mit von der Partie, unterstützt von Plastik Funk und DJ Svenny. In München rockt Tyree Cooper den Dancefloor, unterstützt von den Boogie Pimps sowie Munich's own René Vaitl und John de Ago. Last but not least avanciert der Event in Stuttgart dank Barbara Tucker's Sound zum grandiosen Finale der VIVA Style Nights. Unterstützt wird sie dabei von Kid Chris, Abel Riballo und Pate No 1.
In jeder Stadt werden die Top-DJs von den Tour-Residents Krypton Junkies begleitet, die nicht nur für coole Beats sondern gleichzeitig für rasante Visuals sorgen.

"Die Partnerschaft von VIVA und Pimkie mit einer eigenen Modelinie wird durch die VIVA Style Nights konsequent fortgesetzt. 'Pop & Style' verbindet beide Marken und schafft sechs großartige, stylische Nächte mit guter Musik für die junge Zielgruppe", so Carsten Kollmus Group Account Director bei MTV Networks.

"Wir freuen uns sehr, in VIVA einen perfekten Partner für die anstehende Clubtour gefunden zu haben", so Markus Roschel Geschäftsführer Pimkie Europe North East, "und wir sind überzeugt, dass wir mit diesem Programm unsere gemeinsame Zielgruppe begeistern werden."

VIVA 'Style Nights'-Tour:

Samstag, den 07.10.2006
Leipzig, Nachtcafé, ab 22 Uhr

Samstag, den 21.10.2006
Bochum, Exhibition, ab 22 Uhr

Samstag, den 28.10.2006
Hamburg, Edelfettwerk, ab 22 Uhr

Samstag, den 11.11.2006
Hannover, Acanto, ab 22 Uhr

Samstag, den 18.11.2006
München, Pacha, ab 22 Uhr

Samstag, den 25.11.2006
Stuttgart, N-Pir, ab 22 Uhr

Weitere Infos unter: www.viva.tv/stylenights
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VIVA

VIVA steht für Pop und Fun! VIVA ist der jugendliche Musiksender Deutschlands, beeinflusst maßgeblich die nationale Popkultur und verfügt über ein hohes Maß an Authentizität. VIVA unterhält mit chartorientierter Popmusik, jungen Serien, Entertainment-Formaten und aktuellen Star-Magazinen und bietet dem Zuschauer ein abwechslungsreiches, freches Programm. Chartshows zur Prime-Time, von den 'VIVA Top 100' bis hin zu den 'Retro Charts', sowie eine topaktuelle Playlist mit viel nationaler und internationaler Musik sorgen für den hohen Musikanteil im VIVA-Programm. Eigenproduktionen wie die Dating-Show 'Jung, sexy sucht', die kultige Karaoke-Show 'Shibuya', die Musik-Soap 'Instant Star' sowie große deutsche TV-Events wie 'COMET' und 'The Dome' sprechen eine eher weibliche Kernzielgruppe der 10- bis 29-Jährigen an. VIVAs Profil wird weiter perfekt ergänzt durch Gossip-, Glamour- und Star-Formate wie 'All Access' und 'The Fabulous Life Of…'. 'VIVA Live!' ist die nachmittägliche Live-Show auf VIVA, bei der die größten Stars aus der Musik- und Showbranche zu Gast sind und mit den Moderatoren und Zuschauern plaudern. VIVA ist seit 1993 auf Sendung und erreicht über 38,3 Millionen Haushalte in Deutschland und Österreich. VIVA Schweiz versorgt die Zuschauer rund um die Uhr mit seinem Programm und erreicht mittlerweile knapp 2 Mio. Haushalte in der deutschsprachigen Schweiz (entspricht einer Verbreitung von 89,2%).
___________________________________________________________________________________________________
Hamburg, den 21. 10. 2006